Das Team

Und wer hinter den verschiedenen Yogastilen, der einfühlsamen Beratung, der heilenden Klangmassage und der individuellen Aromaberatung steckt erfährst du hier. 

Yoga & Aroma

Angelika

Durch die Kombination aus Gesundheits- & Pflegewissenschaft, der Zertifizierung als Yogalehrerin und dem Diplom als Aromapraktikerin eröffnet sich eine breite Palette von Ansätzen und Techniken, um das ganzheitliche Wohlbefinden zu fördern.

Mein Fokus liegt im Bereich Stressbewältigung und Körperarbeit. Meine vielfältigen kulturellen Erfahrungen bereichern dieses spezielle Angebot. 

Als Gründerin von Hellgrün biete ich in Wolfsberg reguläre Yoga-Gruppeneinheiten (drop-in’s), Kurse zu spezifischen Themen, Einzeltrainings und betriebliche Gesundheitsförderung sowie Aromakörperarbeit und -beratungen an.

Yoga

Lisa

Ich bin seit 3 Jahren Mutter – mittlerweilen von zwei Kindern – Yogalehrerin, Naturverbundene, Kletternliebende, Lebemensch, Weltenbummlerin und Kreativschaffende. 

Ganz nach dem Motto, in der Ruhe liegt dir Kraft, findest du in meinen Yogastunden tiefe Entspannung, Leichtigkeit und Erdung. Begleitet durch verschiedene Klänge tauchst du tief in deine innere Welt ein, deine Gedanken verschwinden. Du befindest dich ganz im Jetzt. Präsent im gegenwärtigen Moment.

 

yOGA

Kathi

Kathi ist Yogalehrerin, Musikologin, Hunde-Mama und Creative Mind. Vielfalt ist ihr Motto – hat sie ja 950 Stunden Yogatrainings in sage und schreibe 7 verschiedenen Yogastilen im Köcher. Kathi glaubt nicht an “one Size fits all“, sondern an deine authentische Praxis.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen kreativ an ihre eigene, einzigartige Bewegungspraxis heranzuführen – fühlen & erkunden zu lernen, und durch feine Nuancen das herauszufordern, was bis dato im Verborgenen lag. 

yOGA

Ina

Meine große Leidenschaft ist es, Schwangere in den verschiedenen Bereichen zu begleiten. In meinen Schwangeren-Yoga Stunden lege ich besonderen Wert darauf, die Verbindung mit deinem Kind zu stärken, aufkommende Beschwerden zu lindern, deine Körperwahrnehmung zu schulen und dich gezielt mit einzelnen Übungen für die Geburt zu stärken. 

Als Fachkraft der Spiraldynamik® liegt mir das effiziente Nutzen unseres Körpers besonders am Herzen. Neben dem Schwangeren-Yoga zählt Positive Birth® – die mentale Vorbereitung auf die Geburt zu meinen Angeboten. Mehr dazu findest du unter www.ekiz-lavanttal.at bzw. auf www.inaflaggl.at. Ich würde mich sehr freuen, dich in deiner Schwangerschaft ein Stück weit begleiten zu dürfen.

PSYCHOSOZIALE bERATUNG

Stefanie

Als ideale Ergänzung zum Yoga biete ich dir als psychosoziale Beraterin (in Ausbildung und unter Supervision*) professionelle Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen an.

Durch geführte Reflexion unterstütze ich dich dabei, Klarheit zu gewinnen und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Dein Leben ist deine Expertise – ich sehe mich als Kompass, der dich zu deiner Lösung navigiert. Ich freue mich darauf, mit dir mit Herz und Verstand neue Perspektiven zu entdecken.

* in Ausbildung und unter Supervision bedeutet, dass die Beraterin auf dem Weg ist, alle notwendigen Nachweise zur Befähigung zur Selbstständigkeit zu sammeln. Daher werden die Beratungen zur Zeit nur zum Realkostenaufwand angeboten.

yOGA

Dani

Ich bin Dani…
… passionierte Anusara Elements™ Praktizierende, lebe mit Pferden, Katzen, Hund und Partner, liebe Lesen und Lernen.

… arbeite als Unternehmensberaterin, nach Jahren in Intensivpflege und Sozialer Arbeit.

… schätze am Anusara® Yoga die korrekte und kraftvolle Ausrichtung und liebe Humor und Neugierde am Ausprobieren.

Klang

Silvia

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Phasellus ullamcorper ipsum rutrum nunc.

Aliquet elit ac nisl vestibulum odio. Quisque id mi nullam cursus lacinia erat. Ut a nisl id ante tempus hendrerit.

Morbi nec metus. Nunc nonummy metus. Praesent porttitor, nulla vitae posuere iaculis, arcu nisl dignissim dolor, a pretium mi sem ut ipsum.